saarbrücken.jpg

Über uns

Digitalich GmbH ist ein IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Saarbrücken, das 2018 gegründet wurde. Digitalich verfolgt die Philosophie, passgenaue Software-Lösungen für mittelständische Unternehmen bereitzustellen – ohne überflüssige Hürden und starre Prozesse und Strukturen.


Unsere Mission ist das Unterstützen von Unternehmen bei den Herausforderungen der Digitalisierung – durch moderne, eigenentwickelte IT-Lösungen für diverse Branchen.

Unser Portfolio besteht aus unterschiedlichen IT-Lösungen für vielfältige Zielgruppen. Besonders unsere E2E Softwarelösungen Digitalich:LIVE und Athereon erfreuen sich steigender Beliebtheit und Nachfrage am Markt und werden daher von einem kontinuierlich wachsendem Team betreut.

 

Leadership Team

 
Marius_Kleber_Web.jpg

Marius Kleber

Geschäftsführender Gesellschafter

Als verantwortlicher Geschäftsführer und Gesellschafter der Digitalich GmbH zeichnet Marius Kleber für alle wirtschaftlichen Fragestellungen verantwortlich und ist zudem für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement zuständig. Sein Studium der Wirtschaftsinformatik, der Volkswirtschaftslehre und der Finanzlehre an der Universität Luxemburg sowie seine Berufserfahrung als leitender Projektmanager und Berater im Finanzsektor großer Beratungshäuser und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften prägten sein Serviceverständnis und erlaubten ihm tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen.